Mittwoch, 29. September 2010

Verdammt groß hier alles

Heute morgen war's also soweit. Nachdem wir durch den Nacktscanner gewandert sind, durften wir ins Flugzeug und sind um 9:15 deutscher Zeit abgehoben.


Als wir dann um 12 Uhr Ortszeit hier ankamen, staunten Björn und ich nicht schlecht. Apu hatte ja New York schon zum Marathon gesehen. Auf dem ersten Spaziergang haben wir dann unter anderem das Empire State Buildung, Rockefeller Center und die Brooklyn Bridge gesehen.





Zuletzt haben wir noch Ground Zero besucht. Da ist ja bekanntlich jetzt eine riesen große Baustelle.


Morgen soll das Wetter leider sehr bescheiden werden... viel Regen bei etwa 25 Grad. Wahrscheinlich läuft es dann auf einen Besuch im MoMA (Museum of Modern Art) und einen Shopping Tag hinaus.

Liebe Grüße aus den Vereinigten Staaten
C wie Carolin

4 Kommentare:

  1. Na gut... Regen ist natürlich nicht so toll... Aber 25°C im Oktober sind natürlich eine Strafe ;-) Vor allem, weil es hier am Morgen nur noch einstellig ist. Zeit für Winterreifen :P

    Viel Spaß Euch, und sammelt unvergessliche Eindrücke!

    AntwortenLöschen
  2. hey ihr drei .freut mich das es euch gut geht...habe ein email für dich caro.......VIEL SPAß BEIM SHOPPEN.....

    AntwortenLöschen
  3. hallo hier sind holger und silke..schöne grüße aus brd

    AntwortenLöschen
  4. hallo Ihr drei,

    jetzt versuche ich es zum zweiten Mal. SOllte es mir auch diesmal nicht gelingen, einen Kommentar zu hinterlassen, haue ich den PC aus dem Fenster.

    Da schon viele Runners nach APU gefragt haben, leitete ich den BLOG an alle SG Runners weiter. Mals sehen, wer sich bei Euch meldet.
    Außerdem sollten ja alle Eure touristischen ERlebnisse mitbekommen.

    Gruß nach big Appllllllllllllllllllllllllle
    CHristian

    AntwortenLöschen