Samstag, 2. Oktober 2010

Did you bump?

Heute war also Abreisetag aus New York. Adios, Big Apple! Und nein... der Himmel von New York hat nicht um uns getrauert. Es gab strahlenden Sonnenschein... fast etwas frech.
Wir also mit Gepäck zum Newark Flughafen. Mein Koffer war bei Anreise aus Deutschland der leichteste... und zack... drei Tage New York, ist meiner zum schwersten Koffer geworden. Hatte sogar schon etwas Angst, dass mein Koffer an Übergewicht leidet... aber dem war zum Glück noch nicht so.

Aber dann kam das Beste. Wir warten schön vor dem Gate auf unsere Maschine... kommt da son kleiner Rosinenbomber angerollt (zumindest stell ich mir vor, dass so die Rosinenbomber in etwa ausgesehen haben müssen - und wo wir schon mal beim Thema sind: Euch allen in Deutschland einen schönen Tag der Deutschen Einheit - ich beglückwünsche uns alle zum Solidaritätszuschlag ;) ). Jedenfalls sah das Flugzeug von außen schon sehr winzig aus... aber innen drin?! ... beim Einsteigen ins Flugzeugchen ... Andre stößt sich erstmal den Kopf, mit seinen 1,92m, die Stewardess nur blöd: "Did you bump?" Das kam so cool, weshalb diese Frage es auch zum Titel des heutigen Blogs geschafft hat.
Genug um den heißen Brei herum geredet... hier gibts die Fotos zum "Flugzeug":




Zum Glück sind wir aber gut in Washington zwischengelandet und konnten von da aus dann mit einer Boing 757 weiter gen Orlando fliegen. Beim Check-in für den Anschlussflug wurden wir gefragt, ob wir fähig sind, einen "Emergency-Case" zu bedienen - zumindest glaube ich, dass wir das gefragt wurden. Björn und Andre haben brav "ja" geantwortet... ich allerdings nur mit einem zögerlichen "jaha", so dass dem Check-in-Menschen sofort klar war, dass ich keine Ahnung habe, wovon er spricht. Die Frage, ob ich ihn überhaupt verstehe, habe ich dann auch ehrlicherweise mit "nein" beantwortet. Tja... und weil ich im Fall der Fälle also die amerikanische Besatzung nicht aus dem Flugzeug hätte befreien können, wurde ich prompt umgesetzt - ganz allein... getrennt von meiner Familie! Und was war dann im Flugzeug??? Andre und Björn haben gar nicht an so einem Not-Fenster gesessen... das nenn ich mal Verarsche! Naja... ich hab's überlebt, aber trotzdem gemein.

In Orlando angekommen: Suuuper Wetter, mega Klima (ich hab bestimmt zu wenig Sommer-Sachen eingepackt, dafür aber vier lange Hosen... blöd blöd), Hooters vor dem Hotel (alle Männer wissen Bescheid, hat Andre gesagt) und komfortabler Mietwagen. Mit so einem großen Wagen haben wir gar nicht gerechnet, aber ist auf jeden Fall super... das soll uns die nächsten Tage ja schließlich gut und wohl überall hinbringen.


Und zu guter Letzt ist unser Hotel auch noch wirklich schick. Das Hotelzimmer in New York war okay... war nix besonderes, weshalb wir euch das auch nicht gezeigt haben... aber dieses Hotelzimmer ist ein Foto wert:


Björn und Andre kommen gerade vom Bier-holen wieder und essen Trockenfleisch und Andre stellt fest, dass im Fernsehn nur Mist läuft. Ich denke, das war's dann für diesen Tag... morgen warten die Universal Studios auf uns, das wird ein Spaß.

In diesem Sinne
Gute Nacht / Guten Morgen
C wie Carolin



PS: Zur Verlosung gestern: Der Gewinner ist... Christian Niehaves. Sebastian Schneider hat zwar schneller geantwortet, aber Herr Niehaves hat erschreckend genau den Wortlaut wiedergegeben, der an der Freiheitsstatue angeschlagen ist ;). Herzlichen Glückwunsch!

5 Kommentare:

  1. nur der frühe vogel fängt den wurm...
    da bin ich wieder....
    es loht sich also doch die nächtliche pinkeleinheit(ist sie doch zu etwas gut,außer beim laufen)zum checken des blogs zu nutzen.hier ist es gerade 4 uhr 29 und es wird so ganz ganz langsam wieder hell....bei mir gab es heute chickenwings americanstyle..und glaubt mir auch unser tv programm ist scheiße...hab mir ein paar filme auf meinem rechner angesehen...nein nicht die filme die ihr meint....so ihr lieben mein akku ist nocht nicht ganz aufgeladen deshalb lege ich mich wieder hin und lade weiter...bis gleich .....euer größter fan...robert

    AntwortenLöschen
  2. Mach' meiner Schwester nen Heiratsantrag, du Vollidiot!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carolin!

    Dein Koffer ist zum schwersten Koffer geworden?!? Ich bin sooo neidisch...! Wäre sooooo gerne beim Shoppen dabei gewesen!!! Du musst mir alles zeigen, wenn ihr wieder hier seid.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hallo dortund
    na wie gefällt dir das ergebnis?
    ich freu mich für dich....so jetzt schau ich batman the dark knight
    bis morgen .......euer robert

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein KIA? Na dann viel Glück ;-)
    Und beim Fahren immer dran denken: Zitat "US drivers can´t drive over 96 km/h, they are busy eating, smoking pot and calling someone about his new niggar music."

    AntwortenLöschen