Dienstag, 5. Oktober 2010

They discriminate the Germans!

Hallo  Freunde der gepflegten Unterhaltung!

Vorab möchte / muss ich erwähnen, dass ich wieder die Ehre zu bloggen zu haben  nachdem wir abends los waren. Es gilt also: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Heute Morgen: Nach dem wir den f.... Amerikanern erklärt haben, wie man Waffeln backt, ging es mit unserem coolen Mietvan zum Auqatic Water-Parc. Dort angekommen wurde erst mal die Lage gecheckt. Carolin hatte direkt die Buchse voll als es die Tramata Rutsche raufging. @ Christian: Annette, muss meine Schwester traineren. Sie bricht schon nach 30 Trepopenstufen zusammen.

Nach einigen coolen Rides entstanden diese gebückten Bilder:



 Bei dieser Gelengheit fällt mir ein, dass Alpina ihre weisseste Wandfarbe auch nach mir hätte benennen können. Um den ultimativen Gewinner des heutigen Tages küren zu können, wurden einige Wett-Rutschen durchgeführt. Anscheineinend wurde nur meine Positioen auf meinem Rennrad optimiert - meine Aerodynamik in der Wasserrutsche ist noch nicht optimal. Ich hab elendig abgeloost.

Ich muss es kurz machen, da es mir schwer fällt, jedes Wort fehlerfrei zu schreiben. Eigentlich würde ich viel mehr schreiben. Aber der Alk tut um 03:14 Uhr seinen Teil dazu.

Nach dem Schwimmen waren wir in einem Outlet, Tanja wird wissen, was damit gemeiínt ist,. Unmengen von hart verdienten Dollars fanden ihren Weg von Käufer zu Verkäufer.
Abends waren wir im City Walk. Das ist ne Kneipenstraße mit Bars und Resataurants.

 Von 8 bis 10 Uhr war Happy Hour im Red Coconut angeboten. Ergo: Jeder von uns hatte die 5 Cocktails, die während der Happy Hour zu kriegen waren, bestellt,.


Anschließend ging es in den Rising Star. Hier können Karaoke-Stars ihr Talent beweisen. Carolin ließ es sich wie gewohnt nicht nehmen, iht Können zum Besten zu geben . Da mein Wichs-PC nicht funzt, so wie ich es will, gibt es frühestens morgen Bilder von heute. Meine Geschwister schlafen schon wieder tief und fest. 03.43 h.

A wie Apu!

P.S. Ach ja: auf Grund der originellen Antwort hat diesmal Robert gewonnen! Die Lösung war  aber eigentlich viel einfacher: Carolin hatte vergessen die Bremse zu treten.


.

3 Kommentare:

  1. ich hab es euch doch gesagt ..sie versuchen uns zu blenden..doch das es auf die art und wiese passieren wird hätte ich nie gedacht.Wandfarbe.....welche ein anblick...
    ...so mache gleich eine radtour mit meinem neuen, neu eingestelltem bike( habe bis tief in die nacht daran rumgeschraubt).
    schlaft mal schön euern rausch aus...ich freue mich auf ein wiedersehn mit euch hier und ,in einigentagen ,in der schönen BRD.
    euer Groupie
    robert

    AntwortenLöschen
  2. Kermit der Frosch5. Oktober 2010 um 07:58

    ok. ich warte noch einwenig auf euch...aber wenn ich das nächstemal wieder komm dann will ich die versprochenen fotos sehen sonst erzähl ich mal die ganze wahrheit über die abenteuer meines neuen haustieres KERMIT . dies ist die letzte warnung......oh ja ich mag es übers internet son scheiß zu verzapfen tut mir leid...aber ihr habt gesagt ich soll oft bloggen.....euer tekken

    AntwortenLöschen
  3. ic h hbae guewßt das es so kemomn mßute, igreadewnn wrid zuveil aoklhol gtrenuken

    Gurß
    Crhistian

    AntwortenLöschen