Donnerstag, 7. Oktober 2010

We are in Miami Bitch

Hallo,

endlich darf auch ich mal nüchtern bloggen. Bin mal gespannt, ob mir die originellen Ideen dann trotzdem kommen.

Vorab zur Auflösung der gestrigen Frage, mit wem wir zu Mittag gegessen haben. STP lag zwar knapp daneben, denoch küren wir ihn zum Sieger dieser Runde. Sicherlich wäre The Hoff (für alle, die nicht wissen, wer gemeint ist - die Rede ist vom Held unserer Jugend David Hasselhoff; für einige ist er anscheinend auch noch ein Held heutiger Tage). Zu Gast an unserem Mittagstisch war ein kleiner Gekko. Zum Glück hatte er mehr Schiss vor uns als Carolin vor ihm.



Heute war der erste Tag unseres Urlaubs bei dem Chillen und Relaxen im Vordergrund stand. Um kurz nach 9 Uhr machten wir uns auf zum Strand von Miami Beach. Ehrlich gesagt, hab ich gedacht, da wäre um die Uhrzeit schon mehr Halli Galli. Aber das ist wohl nur am Ballermann oder im Frühjahr zu Spring Break der Fall. Am Wasser im Atlantik kann der geringe Zulauf jedenfalls nicht liegen. Das ist super sauber und angenehm warm.

Während Björn und Carolin ihre Astralkörper unter einem Sonnenschirm platzierten, bin ich einmal den Beach rauf und runter gegangen. Schon interessant, was man da so alles sieht. Ein Pärchen, das von einem Paparazzi abgelichtet wurde, oder ein Fotoshooting am Strand wie man es aus "Germany's Next Topmodel" kennt. Wenn ihr mich also in Zukunft in der Bunte oder auf dem Cover der Sports Illustrated seht, wisst ihr wie es zustande gekommen ist. Um euch ein wenig neidisch zu machen, hier ein Bild vom Strand:


Vom ganzen Relaxen war ich dann so kaputt, dass ich mich vorzeitig auf's Zimmer verabschiedet hab. Könnte aber auch daran liegen, dass ich nicht gerade dafür geboren bin, lange in der Sonne zu aalen. Abends waren wir in einem T.G.I. (Thanks God it's) Friday's essen. Das ist so ein Zwischending zwischen McDoof und Restaurant. Im Gegensatz zu gestern, wo Carolin meinte: "Ich trinke mein Weizen jetzt auf Ex leer und dann bin ich weg", konnte man es da ganz gut aushalten.


Jetzt ist es 23:00 Uhr und noch 24 Grad warm. Björn und ich sitzen bei einem kühlen Bier oben auf der Dachterasse am Pool und genießen den Blick auf die Skyline von Miami. Während er in seinem Buch liest, bin ich fleißig am Bloggen.

.


Carolin ist vorhin auf's Zimmer gegangen um "Project Runway" mit Heidi Klum zu gucken. Wie sie wohl gucken wird, wenn ich in der Sendung im Hintergrund am Strand durchs Bild laufe?
Apropos Strand, morgen früh fahren wir runter zu Key West. Unterwegs kommen wir am Bahia Honda State Park vorbei. Da soll es angeblich einen der schönsten Strände der Welt geben - türkisblaues Wasser, weißer Sandstrand und ganz seitches Wasser mit Sandbänken. Da bin ich wirklich schon gespannt drauf.

Was uns aber auch interessieren würde ist, was so in der Heimat passiert. Also kein Scheu und postet was das Zeug hält.

A wie Andre bzw. Apu

P.S. Wir 3 wünschen unserem treuesten Poster Robert einen schönen Urlaub mit seinen "Mopeds", der berühmt, berüchtigten Rockergang aus Rhede. Meines Wissens hat von den Kerlen kein Einziger einen Mofa-Führerschein. Wir sind gespannt, wohin die "Kegeltour" geht.

P.P.S. Falls für meine Laufkollegen am Wochenende ein Wettkampf anstehen sollte, wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg.

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr 3,

    ich bin jetzt auch in USA angekommen und wir waren heute in Newport Rhode Island bummeln. Liebe Grüße auch an A und B,
    André (der Tischnachbar)

    AntwortenLöschen
  2. hallo Ihr DRei,

    alle Runners aus Borken grrrrrrrrrrrüßen Euch herzlich, besonders natürlich APU und wir hoffen, daß der liebe Junge aufgrund seines absolut unsoliden Lebenswandels in good old america richtig an Fitness eingebüßt hat.

    Wir alle sind top fit, beim nächsten Lauf wird es Andre die SChmerztränen in die Augen treiben.

    Gruß
    Christian

    AntwortenLöschen