Samstag, 9. Oktober 2010

that´s it

Das war es also. Unser letzter richtige Urlaubstag liegt hinter uns und morgen heißt es dann good bye USA und wilkommen zurück Deutschland. Jetzt ist Schluss mit "Hi how are you guys?", jetzt heißt es wieder "Wat will´se?". Wir haben mehrere schöne Urlaubstage hier verbracht und doch freut sich mindestens der Verfasser dieses Blogs auch wieder auf die Heimat. Aber nun zunächst mal zum heutigen Tag:

Nachdem wir gestern ja ausgiebig das HB hier in Miami getestet haben, hieß es heute zunächst mal schön lange ausschlafen (sind hier ja schließlich im Urlaub). Am frühen Nachmittag ging es dann los Richtung Beach um die Urlaubsbräune perfekt zu machen.


Den Beach hatte die liebe Sonne schon für uns auf 30°C vorgeheizt. Nachdem wir ein wenig im Atlantic geplantscht hatte, mussten wir uns nur noch ein paar Mal in der Sonne umdrehen um schön gar zu werden.



Nach ca. 2 Stunden habe ich mich dann aber doch wieder auf dem Weg zum Hotel gemacht. Ich hatte noch den Sonnenbrand aus dem Wasserpark in Orlando in guter Erinnerung und wollte einen 2. Sonnenbrand nicht riskieren. So ließ ich also Andre und Carolin alleine in der Sonne liegen und bin los zum Hotel.

Hier im Hotel habe ich es mir dann am Hotelpool mit einem Buch gemütlich gemacht (im Schatten versteht sich).

Wieder zu dritt ging es abends dann wieder in die Lincoln Road. Heute gab es dann eine kleine Pizza, die wir nicht alle ganz geschafft haben (14´´ Durchmesser).


Jetzt mit der Pizza im Bauch haben wir nur noch einen kleinen Verdauungsspaziergang über den Strand geschafft. Am Strand gab es dafür aber noch einen schönen Blick auf die nächtliche Skyline von South Beach.


Andre und Carolin scheinen schon im Lummerland zu sein. Werde mich jetzt zu ihnen gesellen.


Wir bedanken und für euer Interesse an unserem Blog und für eure Kommentare! Wir sehen uns dann bald wieder in der Heimat!

B wie Björn

2 Kommentare:

  1. da sich keiner meldet tue ich es einfach.......iicgh bin froh das ihr gut gelandet seit.....robert

    AntwortenLöschen
  2. Auf manche fleißigen Leser & Kommentarschreiber kann man sich halt einfach verlassen. Sehr vorbildlich Robert!

    AntwortenLöschen